Turnverein Trichtingen 1977 e.V.
Turnverein Trichtingen 1977 e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Auschuss bim TVT:
h.v.l. Elke Arnold, Lukas Schaal, Nico Kolb, Frank Cammerer, Markus Schaal, Chris Heckele 
v.v.l. Karla Arnold, Gby Heckele. Simone Ortmann, Matthias Schöllhammer, Lena Holzer

 

Hüttengaudi war voller Erfolg

TV Trichtingen 1977 e.V. blickt auf erfolgreiches Jahr zurück / Aufstieg in Schwabenliga

Es war ein gelungenes Jahr, so Simone Ortmann, 1. Vorsitzende des TV Trichtingen 1977 e.V.

10 Tage habe der TV Trichtingen im vergangenen Jahr gefeiert, gegessen, getrunken und viele nette Abende verbracht. Das Fest zum 40-jähringen Bestehen des Vereins sei gut gelungen. Einen Dank an die vielen Helfer und auch an den Wettergott, der fast immer mitspielte, so auch Schriftführerin Judith Roth.

Dieses Jahr möchte der Ausschuß es dann doch etwas ruhiger angehen lassen. Zunächst steht das Faustball-Kleinfeldturnier am 28.04. an; noch in den Sommerferien, vom 31.08.-02.09. steigt wieder das bekannte und beliebte Faustballwochenende für Laien und aktive Spieler.

Kassierer Frank Cammerer präsentiere eine volle Kasse, deren saubere Führung durch Heinz Cammerer und Fabian Fortunato bestätigt wurde.

Die Abteilungsleiter berichteten von Ihren einzelnen Abteilungen, wobei besonders die 1. Mannschaft der Herren zu erwähnen ist, die den Aufstieg das 1. Mal in der Vereinsgeschichte in die Hallen-Schwabenliga geschafft haben. Auch ein Wiederaufstieg in die Schwabenliga in der Feldsaison ist gelungen. Hier auch ein Dank an Trainer Armin Diesch, so Abteilungsleiter Faustball Lukas Schaal.

Lena Holzer, Abteilungsleiterin Jugend, beklagte die geringe Anzahl an Kindern und Jugendlichen, so daß man die D-Jugend auflösen musste. Ein Lichtblick sei aber, daß momentan eine Mädchenmannschaft in die Technik des Faustballspielens eingeführt werde. Neu ab diesem Jahr sei das Eltern-Kind-Turnen für Kinder von 2-4 Jahren unter Leitung von Tina Arnold.

Beim Frauen- sowie beim Männerturnen habe man viel Spaß und Neuzugänge seien jederzeit herzlich willkommen.

Bei den Wahlen wurden folgende Amtsinhaber einstimmig bestätigt oder neu gewählt:

1.Vorsitzende Simone Ortmann, Kassierer Frank Cammerer, Schriftführerin Gaby Heckele, Abteilung Frauenturnen Karla Arnold, Abteilung Männerturnen Christof Heckele, Abteilung Faustball Lukas Schaal, akt.Beisitzerin Elke Arnold, pass.Beisitzer Nico Kolb, Zeugwart Markus Schaal, Kassenprüfer Heinz Cammerer und Fabian Fortunato.

Ebenso wurde 3 Mitglieder für ihre besonderen Verdienste geehrt und wurden zum Ehrenmitglied ernannt: Karla Arnold, Wolfgang Arnold und Martin Schaal.

 

Beim Föderverein des TV Trichtingen gab es folgende Wahlergebnisse: 

1. Vorsitzende Judith Roth, 2. Vorsitzender Markus Heubach, Schriftührerin Karla Arnold, Kassierer Christof Heckele, Beisitzer: Lena Holzer und Siegfried Reich

Hier finden Sie uns

Fackelbergarena

Am Fackelberg 14

78736 Trichtingen

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Trichtingen 1977 e.V.