Turnverein Trichtingen 1977 e.V.
Turnverein Trichtingen 1977 e.V.

Frauen

Frauenturnen

mittwochs in der Turnhalle Trichtingen

von 19.15-20.15 Uhr

 

Sport und mehr/ Frauengymnastik

mittwochs in der Turnhalle Trichtingen

von 20.15-21.15 Uhr


Frauenturnen des TV Trichtingen zu Besuch in Heidelberg


Am Samstag, den 19. Oktober 2019 ging es für 18 Frauen der Frauengymnastikgruppe des TV Trichtingen mit dem Bus Richtung Heidelberg. Dort angekommen wurde man schon von einer netten Dame zur Stadtführung erwartet. Nach der Führung konnten die Frauen die Stadt auf eigene Faust erkunden, einkaufen, eine Kleinigkeit essen oder machen, auf was sie auch immer Lust hatten, bevor es um 14:00 Uhr weiter zur Brauerei Klosterhof ging, um diese bei einer geselligen Bierprobe zu besichtigen. Abends stärkten sich die Turnerinnen beim Essen, bevor das Heidelberger Nachtleben unsicher gemacht wurde.
Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen erkundete man das Heidelberger Schloss. Hinauf ging es entweder mit der Seilbahn oder ca. 400 Treppenstufen zu Fuß. Anschließend ließen die Damen den Tag bei herrlichem Herbstwetter bei einer gemütlichen Schifffahrt von Heidelberg nach Neckarsteinach ausklingen, bevor man die Heimreise mit dem Bus antrat. Ein herzliches Dankeschön geht an Dage und Heike für die Organisation. Es war einfach ein
tolles Wochenende.
 

Hier finden Sie uns

Fackelbergarena

Am Fackelberg 14

78736 Trichtingen

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Trichtingen 1977 e.V.